Leaders of Sustainable Biofuels welcome French company Global Bioenergies as new member: “Significant increase in interest in advanced biofuels evident as the discussions on future EU policy are soon entering decision-making time”   Leaders of Sustainable Biofuels coalition welcomes French company Global Bioenergies as new member of the coalition promoting advanced biofuels as fast track

Halbjährliche Bestandsaufnahme der Liquiditätsvereinbarung zum 30/06/2017

Evry (Frankreich), 07. Juli 2017 – Global Bioenergies (Alternext Paris: ALGBE) legt die halbjährliche Bestandsaufnahme der Liquiditätsvereinbarung vor, die dem Finanzintermediär Gilbert Dupont anvertraut wurde. Zum 30. Juni 2017 enthält das Liquiditätskonto folgende Mittel:   – Anzahl der Aktien: 4.078 – Bargeldbestand des Liquiditätskontos: 54.783,68 €   Es wird darauf hingewiesen, dass das Liquiditätsskonto der

GLOBAL BIOENERGIES realisiert erfolgreich eine Privatplatzierung von etwa 10,25 Mio. EUR

Evry, 30. Juni 2017 – Global Bioenergies (Alternext Paris: ALGBE) („Unternehmen“) gibt heute die erfolgreiche Durchführung einer Privatplatzierung bei qualifizierten französischen und internationalen Investoren bekannt. Das Unternehmen hat 640 000 neue Aktien mit einem Nennwert pro Aktie von 0,05 € zu einem Preis von 16,00 € je Aktie einschließlich Ausgabeaufschlag platziert, dies entspricht einem Gesamtbetrag von

GLOBAL BIOENERGIES kündigt Kapitalerhöhung an

Evry, 29. Juni 2017 – Global Bioenergies (Alternext Paris: ALGBE) („Gesellschaft“) kündigt heute den Beginn einer Kapitalerhöhung durch Ausgabe neuer Stammaktien unter Ausschluss des bevorzugten Zeichnungsrechts an qualifizierte Investoren gemäß dem achten Beschluss der gemischten Hauptversammlung der Aktionäre vom 26. Juni 2017 an. Das Gesellschaftskapital des Unternehmens soll um etwa 19 %, des Grundkapitals erhöht werden,

Die Hauptversammlung bestätigt die am 18. Mai 2017 bekannt gegebene Umgestaltung des Finanzierungsprogramms durch OCABSA mit Bracknor Investment

Evry (Frankreich) und Dubai (Vereinigte Arabische Emirate), den 26. Juni 2017 – Global Bioenergies (Alternext Paris: ALGBE) gibt bekannt, dass die Hauptversammlung der Umgestaltung des Finanzierungsprogramms mit OCABSA (OCA = „obligations convertibles en actions“ – Aktienoptionsanleihen ausgestattet mit – BSA = „bons de souscription d’actions“ – Aktienoptionsscheinen) mit Bracknor gemäß den in der Pressemitteilung vom 18.

Global Bioenergies erneuert das Finanzierungsprogramm durch Wandelschuldverschreibungen mit Aktienoptionsscheinen (OCABSAs) mit Bracknor Investment

Evry (Frankreich) und Dubai (Vereinigte Arabische Emirate), 18. Mai 2017 – Global Bioenergies (Alternext Paris: ALGBE) gibt vorbehaltlich der Zustimmung durch die Aktionäre die Unterzeichnung einer neuen Vereinbarung über die Schuldtitelemission mit Bracknor Investment bekannt, die die erste, im September 2016 unterzeichnete Vereinbarung ersetzt. Diese neue Vereinbarung beinhaltet die Ausgabe von 400 Wandelanleihen (obligations convertibles en