Die Hauptversammlung bestätigt die am 18. Mai 2017 bekannt gegebene Umgestaltung des Finanzierungsprogramms durch OCABSA mit Bracknor Investment

Evry (Frankreich) und Dubai (Vereinigte Arabische Emirate), den 26. Juni 2017 – Global Bioenergies (Alternext Paris: ALGBE) gibt bekannt, dass die Hauptversammlung der Umgestaltung des Finanzierungsprogramms mit OCABSA (OCA = „obligations convertibles en actions“ – Aktienoptionsanleihen ausgestattet mit – BSA = „bons de souscription d’actions“ – Aktienoptionsscheinen) mit Bracknor gemäß den in der Pressemitteilung vom 18.

Global Bioenergies erneuert das Finanzierungsprogramm durch Wandelschuldverschreibungen mit Aktienoptionsscheinen (OCABSAs) mit Bracknor Investment

Evry (Frankreich) und Dubai (Vereinigte Arabische Emirate), 18. Mai 2017 – Global Bioenergies (Alternext Paris: ALGBE) gibt vorbehaltlich der Zustimmung durch die Aktionäre die Unterzeichnung einer neuen Vereinbarung über die Schuldtitelemission mit Bracknor Investment bekannt, die die erste, im September 2016 unterzeichnete Vereinbarung ersetzt. Diese neue Vereinbarung beinhaltet die Ausgabe von 400 Wandelanleihen (obligations convertibles en

Global Bioenergies, Clariant und INEOS erhalten umfassende europäische Finanzierung, um die Produktion von Isobutenderivaten auf Basis von Stroh nachzuweisen

Europäische Finanzierung in Höhe von 9,8 Mio. EUR, davon 4,4 Mio. EUR für Global Bioenergies Industriekonsortium geführt von Global Bioenergies  mit Clariant, INEOS, IPSB, TechnipFMC und der Universität Linz  Ziel ist die Umwandlung von landwirtschaftlichen Reststoffen (Weizenstroh) in Isobutenderivate, die in zahlreichen Anwendungen eingesetzt werden können Evry (Frankreich), den 09. Mai 2017 – Global